Die Regale im REWE Bitterlich

REWE Familie Bitterlich: Wir arbeiten gerne in unserem Team!

Ein Familienbetrieb mit freundlicher Atmosphäre

Unser Team besteht aus 30 Mitarbeitern verschiedener Altersgruppen, die gerne und gut Hand in Hand arbeiten. Unsere Tätigkeit bereitet uns viel Freude, was vielleicht auch daran liegt, dass wir in einem Familienbetrieb arbeiten und man die freundliche Atmosphäre spüren kann.

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und stolz darauf, was unser Nachwuchs als Auszubildende für den Kaufmann/die Kauffrau im Einzelhandel alles leistet. Qualifizierte Fachkräfte zu fördern, das ist uns stets ein Anliegen!

Die Inhaber des REWE Bitterlich in Walzbachtal

Inhaberin Susanne Bitterlich

Marktinhaberin Susanne Bitterlich war 20 Jahre als Kauffrau im Einzelhandel tätig und ist seit zehn Jahren bei der REWE-Group. Den Traum vom eigenen Markt hat sie lange gehegt, bis er dann im August 2018 tatsächlich in Erfüllung ging.

Auf dem Weg dorthin arbeitete sie als Marktmanagerin und absolvierte verschiedene Weiterbildungen. Der Standort für ihren eigenen REWE, den sie mit ihrem Lebensgefährten und Marktmanager Marco Hager führt, liegt in ihrer Wahlheimat im Karlsruher Umland – in Walzbachtal.

Susanne Bitterlich

„Ich liebe das, was ich tue. Der abwechslungsreiche Alltag im Markt, der Umgang mit wertvollen Lebensmitteln und vor allem der persönliche Austausch und die Nähe zu unseren Kunden und Mitarbeitern – das ist für mich Tag für Tag die größte Motivation!“

Unser Team

Stella Jahns bei REWE

Stella Jahns

Obst & Gemüse

Karin Hildebrand in Walzbachtal

Katrin Hildebrand

Regional

Janina Dehm für MoPro bei REWE

Janina Dehm

Molkereiprodukte

Katrin Ascher in der Metzgerei

Katrin Ascher

Metzgerei-Leitung

Viktoria Kallos beratet Sie beim Wein

Viktoria Kallos

Frischetheke
Wein

Sehen Sie sich bei uns um

Kontakt

Wir freuen uns über IHre Nachricht!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

REWE Familie Bitterlich

Wössinger Straße 136
75045 Walzbachtal

Telefon: 07203 - 925 6508
E-Mail: info@rewe-bitterlich.de

Öffnungszeiten

Mo – Sa: 07:00 – 22:00 Uhr
Bäckerei zusätzlich: 07:00 Uhr - 21:00 Uhr

Unsere Metzgerei ist montags bis donnerstags von 7 Uhr bis 21 Uhr geöffnet und in der Sommerzeit freitags & samstags bis 22 Uhr.