REWE Familie Bitterlich: Wir arbeiten gerne in unserem Team!

REWE Familie Bitterlich

Über uns

Vielfältiges Angebot diverser Artikel, eine große Verkaufsfläche an unseren Standorten sowie zuvorkommende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich um deine Anliegen kümmern. Das macht unsere Märkte aus. Das sagt aber noch lange nicht alles über uns aus. Denn hinter diesen Fakten und hinter den Mauern unseres Marktes verbirgt sich mehr: Wir wollen nicht nur ein Supermarkt sein, in dem du deine Einkäufe schnellstmöglich erledigst. Wir wollen dir eine Atmosphäre bieten, in der du dich rundum wohlfühlst.

Dafür sorgen wir natürlich unter anderem durch eine große Auswahl an Artikeln, die wir gut sortiert für dich bereithalten. Dabei legen wir immer Wert darauf, qualitativ hochwertige Waren auszuwählen, mit denen du rundum zufrieden sein kannst. Wir nehmen unser Qualitätsversprechen sehr ernst. Daher kontrollieren wir unsere Produkte sorgfältig, achten auf die Herkunft und selbstverständlich auf die Frische der Waren, die wir persönlich kontrollieren.

REWE Familie Bitterlich in Walzbachtal

Wössinger Straße 136
75045 Walzbachtal

}

Mo – Sa: 07:00 – 22:00
Bäckerei: 07:00 – 21:00
Unsere Metzgerei ist montags bis donnerstags von 7 – 21 Uhr geöffnet und in der Sommerzeit freitags & samstags bis 22 Uhr.

REWE Familie Bitterlich in Waldbronn

Talstraße 12
76337 Waldbronn
}

Mo – Sa: 07:00 – 22:00
Bäckerei: 07:00 – 21:00

Ein Familienbetrieb mit freundlicher Atmosphäre

Unser Team in unseren zwei Märkten besteht jeweils aus 30 bis 35 Mitarbeitern verschiedener Altersgruppen, die gerne und gut Hand in Hand arbeiten. Unsere Tätigkeit bereitet uns viel Freude, was vielleicht auch daran liegt, dass wir in einem Familienbetrieb arbeiten und man die freundliche Atmosphäre spüren kann. 

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und stolz darauf, was unser Nachwuchs als Auszubildende für Kaufmann/die Kauffrau im Einzelhandel oder Fleischereifachverkäufer/in alles leistet. Qualifizierte Fachkräfte zu fördern, das ist uns stets ein Anliegen!

REWE Bitterlich Walzbachtal Galerie Aussenaufnahme
Inhaberteam

Inhaberin Susanne Bitterlich

Marktinhaberin Susanne Bitterlich war 25 Jahre als Kauffrau im Einzelhandel tätig und ist seit zehn Jahren bei der REWE-Group. Den Traum vom eigenen Markt hat sie lange gehegt, bis er dann im August 2018 tatsächlich in Erfüllung ging.

Auf dem Weg dorthin arbeitete sie als Marktmanagerin und absolvierte verschiedene Weiterbildungen. Der Standort für ihren eigenen REWE, den sie mit dem Marktmanager Marco Hager führt, liegt in ihrer Wahlheimat im Karlsruher Umland – in Walzbachtal. Da der Markt in Walzbachtal so gut läuft, eröffnete sie noch einen zweiten Markt in Waldbronn, unter der Führung ihres Lebensgefährten.

Susanne Bitterlich

„Ich liebe das, was ich tue. Der abwechslungsreiche Alltag im Markt, der Umgang mit wertvollen Lebensmitteln und vor allem der persönliche Austausch und die Nähe zu unseren Kunden und Mitarbeitern – das ist für mich Tag für Tag die größte Motivation!“

 

REWE Bitterlich Walzbachtal Galerie Frischetheke

Gemeinsam für unsere Kunden

Unsere Mitarbeiter

Stella Jahns

v

Obst & Gemüse

Katrin Ascher

v

Metzgerei-Leitung

Viktoria Kallos

v

Wein

Herr Enderle

v

Tiefkühl

Louisa Bitterlich

v

Abholservice

Aurora Ascher

v

Regional

Sonja Schell

v

Molkereiprodukte

Andreas Gauch

v

Metzgerei

Unser REWE-Markt

Sieh dich bei uns um

REWE Familie Bitterlich

Schreibe uns eine Nachricht

    Bitte gib den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.